Montag, 19. September 2011

Zuletzt gehört...

Sophie Ellis-Bextor: Make a Scene
Endlich das lang ersehnte Album der britischen Dance-Diva.
Meine Anspieltipps:
Heartbreak (Make me a Dancer) feat. Freemasons (Titel 4)
Not giving up on Love feat. Armin van Buuren (Titel 5)
Can't fight this Feeling feat. Junior Caldera (Titel 6)

LaFee: Frei
Die "kleine" LaFee ist erwachsen geworden. Fragte Sie noch 2009 "Wer bin ich?" sagt Sie heute selbstbewusst "Ich bin". Ihr "Gothic-Look" ist komplett verschwunden und das neue Album enthält einen komplett neuen "LaFee-Sound". Ein rundum schönes Album einer Sängerin die ihren Kinderschuhen entwachsen ist.
Meine Anspieltipps:
Alles Gute (Titel 3)
Ich bin (Titel 6)


Milk&Sugar: The Album
Das deutsche DJ- und Produzenten-Duo hat mal wieder ein paar Klassiker im neuen "House-Gewand" auf den Weg geschickt. Neue schöne Remixe (Neuabmischungen) auf die man super abtanzen kann.
Meine Anspieltipps:
Let the Love (take over) (Titel 3)
Hey (Nah Neh Nah) (Titel 4)

Alexandra Stan: Saxobeats
Die zierliche Sängerin aus Rumänien die den"Nummer-1-Hit" 2011 ablieferte: Mr. Saxobeat!
Mein Anspieltipp:
Mr. Saxobeat (Titel 1)

Text: Katharina Meier (FaMI)
 
Counter